Direkt zum Hauptbereich
Zweite Runde geschafft!

Gestern tagte die zweite Runde der Jugendjury. Es war ein spannender Nachmittag. Neun Projekte und 17 Jurymitglieder brachten Leben in die Veranstaltung. 
Nach langen Aushandlungsprozessen innerhalb der Jury, können sich nun neun Jugendprojekte auf eine finanzielle Unterschützung freuen. 
Wir wünschen den Projekten viel Erfolg bei der Umsetzung der Projekte!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haltet Ausschau nach der Jugendjury Postkarte!

Ihr habt eine Projektidee für ein besseres Pankow? Dann meldet euch noch bis zum 13. April bei uns. Haltet nach dieser Postkarte Ausschau, füllt sie aus und versendet sie. Kostenfrei geht das sogar über das Sekretariat eurer Schule, Jugendfreizeiteinrichtungen und Briefkästen des Bezirksamtes.
Habt ihr gerade die Jugendjury Postkarte nicht zur Hand? Kein Problem! Euer Projekt könnt ihr auch folgendermaßen anmelden: Geht auf unsere Registerkarte "Mitmachen! Werde Teil der Jugendjury", da findet ihr unser Anmeldeformular elektronisch zum ausfüllen.

Anmeldung bis zum 13.04.2018

Die Erste Anmeldephase läuft...Meldet euer Projekt noch bis zum 13. April 2018 an und bereitet euch auf die ersteJugendjurysitzung am21. April 2018vor
Ablauf: Schreibt eine Mail an:jugendjury.pankow@gmail.commit folgenden Angaben: Projektname (Wie heißt euer Projekt?)
Projektgruppe (Wer seid ihr? Kontaktinformationen- Nummer und Email)kurze Projektbeschreibung (Was wollt ihr machen?)Projektförderung(Wie viel Geld braucht ihr und wofür?) Wir freuen uns auf eure Projektideen!

Termine Jugendjury 2018

Die Pankower Jugendjury freut sich auch dieses Jahr auf spannende neue Projekte!
Für die Vorstellung EURER Projektidee kommt zu einer der folgenden Jugendjurysitzungen:

1. Sitzung: 21. April 2018  2. Sitzung: 09. Juni 2018 3. Sitzung: 15. September 2018
Bewerbungsschluss ist immer der Freitag vor der Jugendjurysitzung. Habt ihr Interesse und bereits eine Projektidee? Unter "Mitmachen! Werde Teil der Jugendjury" findet ihr den Anmeldebogen. Oder achtet auf die Postkarte der Pankower Jugendjury, die gleichzeitig für die Projektbewerbung genutzt werden kann